Event

Designelement

Grafittiworkshop Landeserntedankfest

Technikumplatz (09648 Mittweida)

dialogus-Grafik mit Graffiti im Hintergrund und Schriftzug "Graffiti-Workshop. Sprühen mit Jens Ossada auf dem Landeserntedankfest"

In einem Graffitiworkshop am Samstag auf dem Landeserntedankfest in Mittweida könnt ihr lernen, wie man richtig sprüht. Hilfe bekommt ihr dabei vom Graffiti-Künstler Jens Ossada. Am Sonntag könnt ihr die Wände auf eigene Faust besprühen. Nach dem Landeserntedankfest werdet ihr die Wände dauerhaft bei uns im „Quatsch mit Holz“ auf dem oberen Parkdeck des Simmel-Centers finden. Genau wie an den Wänden des Jugendfreizeitzentrums könnt ihr dort dann jederzeit frei sprühen.

Sa und So 13:00 – 18:00 Uhr

Der Graffiti-Workshop ist eine Zusammenarbeit des Jugendtreff DropIn, des Freizeitzentrum Mittweida und des dialogus e.V.
Wir haben Bock!

Zurück